230-V-Weidezaun-Set mit NA 4500, Zaunanschluss und 2-fach-Erdung für größere stationäre Elektrozaunanlagen und längere Zaunstrecken.
Das Weidezaun-Netzgerät-Set NA 4500 mit 2-fach-Erdung kombiniert ein leistungsstarkes 230-V-Netzgerät mit den benötigten Komponenten für Zaunanschluss und Erdung. Das NA 4500 ist für größere stationäre Elektrozaunanlagen und längere Zaunstrecken vorgesehen und kann unter anderem auf Pferdeweiden sowie für Kälber, Lämmer und Schweine eingesetzt werden.
Zwei feuerverzinkte Erdstäbe bilden die Erdung. Das Spezial-Erdanschlusskabel verbindet das Netzgerät mit dem ersten Erdstab, während das 3-m-Anschlusskabel beide Erdstäbe miteinander verbindet. Über das separate Zaunanschlusskabel mit Krokodilklemme wird die Verbindung zum Zaunleiter hergestellt. Wenn Sie eine stationäre Elektrozaunanlage mit festem Netzanschluss aufbauen, erhalten Sie damit Gerät, Zaunanschluss und Erdung in einer abgestimmten Zusammenstellung.
Hersteller/Verantwortliche Person
Siepmann GmbH, Wittener Landstraße 19, 58313 Herdecke, Deutschland, info@siepmann.net
Wenn Sie die beiden Erdstäbe setzen, wählen Sie möglichst einen dauerhaft feuchten Bodenbereich und halten Sie 3 m Abstand zwischen den Stäben ein. Eine sorgfältig ausgeführte Erdung ist entscheidend dafür, dass die Leistung des NA 4500 an der Zaunanlage wirksam genutzt werden kann.