Schlitz-Isolator Typ C 161, 25 Stück, gelb transparent, aus Polycarbonat, für Draht, Litzen und Bänder.
Der Schlitz-Isolator Typ C 161 ist ein robuster Isolator für Elektrozaunanlagen mit Litzen, Drähten und Bändern. Er eignet sich besonders für die isolierte Führung von Draht und Litzen bis 3 mm sowie für passende Elektrozaunbänder im Weidezaunbau.
Der gelb transparente Isolator besteht aus Polycarbonat, ist wetterfest und nahezu unzerbrechlich. Das gefräste Holzgewinde erleichtert das Eindrehen in Holzpfähle, während die verzinkte Eisenstütze mit 6 mm für stabilen Halt sorgt. Die Verpackungseinheit enthält 25 Stück.
Hersteller/Verantwortliche Person
Siepmann GmbH, Wittener Landstraße 19, 58313 Herdecke, Deutschland, info@siepmann.net
Der Schlitz-Isolator Typ C 161 ist besonders praktisch, wenn ein wetterfester und stabiler Isolator für Litzen, Drähte und Bänder an Holzpfählen benötigt wird. Das gefräste Holzgewinde erleichtert die Montage und sorgt für einen festen Sitz im Pfahl.