Seit über 60 Jahren - Alles für Agrar, Tier & Technik
Direktbestellung
02330/97 95 95 heute 08:00 - 18:00
Fachmarkt heute 08:00 - 15:30
Kontakt

Schleppersitze, Staplersitze und Sitzkissen

In unserem Schleppersitz-Sortiment findet jeder Schlepperbesitzer den passenden Sitz für seine Zugmaschine.
Unsere Schleppersitz-Klassiker Vario comfort und Exkluisiv CS passen praktisch auf jeden Schlepper und sind preislich und qualitativ immer eine gute Wahl.
Diese Sitze bieten den nötigen Komfort, sind individuell einstellbar und verfügen über eine Universalanbauplatte.

Der Schleppersitz Vario comfort ist neuerdings auch mit Armlehnen bestellbar.

Für anspruchsvollere Fahrer ist der Exclusiv-Schleppersitz CS eine preiswerte Alternative zu vielen Originalsitzen. Er bietet neben der mechanischen Federung eine 3-stufige Höhenverstellung, Gewichtseinstellung, klappbare und verstellbare Armlehnen und eine verstellbare Kopfstütze - was braucht man mehr!



  

Schleppersitz für höchste Ansprüche - Grammer MSG 95

Dieser Sitz bietet neben allen üblichen Einstellmöglichkeiten und höchsten Komfort eine Luftfederung mit 12-Volt-Kompressor.
Ebenso eine blockierbare Horizontalfederung, Komfort-Armlehnen, und eine Rückenverlängerung.
Ein Grammer-Sitz der keine Wünsche offen lässt und für viele Schlepper-Modelle kompatibel ist.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns anzurufen: 02330/979593

Schleppersitzkissen für Oldtimer-Sitzschalen

Der Schlepper-Oldtimer ist frisch restauriert und erstrahlt im neuen Glanz? Jetzt fehlt nur noch das passende Sitzkissen?
Kein Problem: Bei uns erhalten Sie bequeme und weich gepolsterte Sitzkissen passend für alle Schlepperschalen.
Mit und ohne Prägung, mit kurzer und hoher Rückenlehne.
Sitzkissen sind mit folgen Prägungen erhältlich:

  • Lanz
  • Deutz
  • Fahr
  • MAN
  • Fendt
  • Eicher

Die Alternative zur klassischen Sitzschale mit Sitzpolster ist eine gepolsterte Sitzschüssel. Sie bietet ein stabiles Bodenblech mit drei Abflusslöchern.

Das Treffen der Schlepperveteranen steht an:

Jetzt fehlt nur noch das Beifahrer-Sitzpolster mit Kotflügelbefestigung und auch die weiteren Mitfahrer sind zufrieden.

Sitz für Gabestapler und Rasentraktoren

Dieser Staplersitz eignet sich für alle Fahrzeuge mit hoher gerader Konsole. Er bietet eine mechanische Federung, Gewichtseinstellung von 50-120 kg, verstellbare Rückenlehne. Die Lieferung erfolgt mit 150mm-Verstellschienen.
Universell passend.