Verzinkter Elektro Weidezaundraht Ø 2 mm, 200 m im 5 kg Ring, für Festzäune, Rinderweiden und Wildabwehr bis ca. 15.000 m.
Der Elektro Weidezaundraht Ø 2 mm ist ein verzinkter Eisendraht für sehr lange Elektrozaunanlagen, feste Weidezäune und Wildabwehrzäune. Mit 200 m Länge, 2 mm Drahtstärke und Lieferung als 5 kg Ring eignet er sich für stabile Zaunführungen auf großen Weideflächen.
Der verzinkte Weidezaundraht ist widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen und für dauerhafte Zaunanlagen ausgelegt. Mit einem Widerstand von 0,050 Ohm ist der Draht ideal für sehr lange Zäune bis ca. 15.000 m. Er kann für Rinderweiden, Großtierzäune, Festzäune und zur Abwehr von Wildschweinen eingesetzt werden.
Hersteller/Verantwortliche Person
Siepmann GmbH, Wittener Landstraße 19, 58313 Herdecke, Deutschland, info@siepmann.net
Verzinkter Elektro Weidezaundraht ist besonders sinnvoll für dauerhafte Festzäune und lange Zaunführungen. Für eine zuverlässige Zaunspannung sind neben dem Draht auch ein ausreichend starkes Weidezaungerät, gute Erdung, passende Drahtverbinder und regelmäßige Kontrolle entscheidend.