Tropfschlauch von aquadrip, 100 m lang, innen ca. 15 mm, mit Tropflöchern alle 33 cm für gezielte Bewässerung.
Der Tropfschlauch 100 m von aquadrip ist ein Bewässerungsschlauch für die gezielte Wasserabgabe direkt im Pflanzbereich. Die Tropflöcher im Abstand von 33 cm sorgen für eine gleichmäßige Bewässerung entlang des Schlauchs und eignen sich für Beete, Pflanzreihen, Gemüseflächen und Gartenbereiche.
Mit einer Länge von 100 m, einem Innendurchmesser von ca. 15 mm und hoher UV-Beständigkeit ist der schwarze Tropfschlauch für den Einsatz im Garten ausgelegt. Das System ist beliebig erweiterbar und kann mit passenden Komponenten aus dem aquadrip Bewässerungssystem kombiniert werden.
Hersteller/Verantwortliche Person
Zill GmbH & Co KG, Hanns-Martin-Schleyer-Straße 31, 89415 Lauingen, Deutschland, info@zillnet.de
Für eine gleichmäßige Bewässerung sollte der Tropfschlauch möglichst nah am Wurzelbereich der Pflanzen verlegt werden. Passende Verbinder, Endstücke und Druckminderer helfen beim Aufbau eines sauberen und erweiterbaren Bewässerungssystems.