Leistungsstarker CASO Fleischwolf FW2000 mit Alu-Guss-Gehäuse, Metall-Getriebe und Edelstahlmessern.
Artikelnummer 6859
Produktdaten
CASO Fleischwolf FW2000 – Kraft trifft auf Qualität
Mit dem CASO Fleischwolf FW2000 holen Sie sich echte Power ins Haus und in den Betrieb!
Dieses leistungsstarke Gerät kombiniert robuste Bauweise mit moderner Technik – perfekt für alle, die bei der Fleischverarbeitung keine Kompromisse eingehen und hier zuverlässige Unterstützung benötigen.
Das hochwertige Alu-Guss-Gehäuse sorgt für Stabilität, während das langlebige Metall-Getriebe auch unter hoher Belastung zuverlässig arbeitet. Der starke Motor und zwei Geschwindigkeitsstufen ermöglichen ein zügiges, sauberes Verarbeiten – ideal für größere Mengen.
Praktisch im Alltag: Der Vor- und Rücklauf sorgt dafür, dass selbst faseriges Material problemlos durchläuft.
Für perfekte Ergebnisse ist der FW2000 mit hochwertigen Edelstahlmessern ausgestattet, die präzise schneiden und besonders langlebig sind. Das große Aluminium-Einfülltablett erleichtert das Befüllen enorm – so geht die Arbeit schnell und komfortabel von der Hand. Und dank der einfach abnehmbaren Vorsatz-Einheit ist die Reinigung schnell und im Nu erledigt.
Ob auf dem Hof, im Direktverkauf oder für die eigene Weiterverarbeitung:
Der CASO FW2000 ist der zuverlässige Partner, der Leistung, Qualität und Komfort vereint.
Produktdetails:
Inklusive Zubehör:
Tipp
Rezeptidee: Burger mit dem Fleischwolf von CASO Design
Zutaten:
1,2 kg Rindfleisch zum Wolfen
6 Scheiben Käse
Salat
Eingelegte Gurken
2x Tomate
2x Zwiebel
100 ml BBQ Sauce
100 ml Mayonnaise
Burger Brötchen
1 EL Olivenöl zum Anbraten
1/2 TL Zucker
1 TL Salz
1/2 TL Pfeffer
Zubereitung:
Das gewolfte Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen und zu Burgerpatties (ca. 160 g pro Stück) formen. Die Patties gut zusammendrücken und im Kühlschrank kaltstellen.
Zwiebeln in Ringe schneiden, Tomaten in Scheiben schneiden und den Salat waschen.
In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen und die Zwiebelringe mit Zucker anschwitzen, bis sie glasig und leicht gebräunt sind. Zur Seite stellen.
Die Burgerbrötchen halbieren und kurz in der Pfanne toasten, um sie aufzulockern. Die Burgerpatties aus dem Kühlschrank nehmen und in der heißen Pfanne von beiden Seiten anbraten. Dann die Zwiebeln auf die Patties legen und mit Käse belegen. Die Pfanne ggf. für etwa 5 Minuten in den Backofen bei 180 Grad geben, damit der Käse schmilzt.
Die untere Hälfte der Burgerbrötchen mit BBQ-Sauce bestreichen und mit Salat, Tomatenscheiben und eingelegten Gurken belegen. Die Patties darauf platzieren und die obere Hälfte der Brötchen mit Mayonnaise bestreichen. Auf die Patties legen.
Die Burger servieren und genießen! Guten Appetit!